Das kleine Team im Töpferstübli

Ich bin Theresa und komme aus dem schönen Münsterland. Schon von klein auf haben mich handwerkliche Dinge fasziniert. Besonders das "herummatschen" mit Ton hatte seinen Reiz. Mein erstes Werk? Der berühmte Aschenbecher aus der Grundschule!

Nachdem ich mehrere Keramik-Kurse belegt habe, hat mich das Ton-Fieber dann richtig erwischt. Ich entschied, mein eigenes kleines Töpferstübli zu gründen, sodass ich nach Lust und Laune matschen kann. Und natürlich ist mein kleiner Produkttester Bruno immer mit dabei.

Dabei entsteht mit viel Hingabe einzigartige Keramik made in Münster.

Theresa und Bruno mit gedecktem Tisch voller Steinzeugkeramik
Bruno mit Napf

Produkttester Bruno im Einsatz

Meine Keramik

Ob im Aufbauverfahren am Tisch oder auf der Töpferscheibe, jedes meiner matschwerke wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Dabei gibt es fast keine Grenzen bei der Gestaltung von z.B. Schalen, Tassen, Platten, Näpfen oder Tellern. Oder soll es doch lieber eine wunderschöne Lichtkugel mit individuellem Muster für den Garten oder das Wohnzimmer sein?

Und weil es sich bei meinen Keramiken um Steinzeug handelt, sind diese auch noch spülmaschinenfest.

Finde jetzt dein ganz persönliches matschwerk für Zuhause!